GARAGE BREITSCHMID AG

SONIC 165 4500 kg

bis zu 2 Pferde

Der Super Sonic wurde für Pferdebesitzer entwickelt, die eine höhere Zuladung benötigen als beim Sonic. Er hat die Möglichkeit bis zu zwei Pferde sicher und ökonomisch zu befördern, abhängig von Größe und Gewicht. Darüber hinaus verfügt das Fahrzeug über einen Umkleideraum der völlig getrennt von dem Pferdebereich ist.

Verfügt über alle Eigenschafte vom Sonic aber mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 4500kg, mit höher eingestuften Achsen um das Gewicht legal zu transportieren.  Der Sonic 4500 kg wird von einem 165 PS starken HDI Dieselmotor angetrieben, die den aktuellen Euro 6 Standards entsprechen und mühelose Leistung sowie außerordentliche Wirtschaftlichkeit liefern. Der Super Sonic wurde auf einem komplett neuen Fahrgestell gebaut mit voller Herstellergarantie und bietet somit viel mehr Sicherheit. Darüber hinaus ist der Pferdetransporter für die EU zugelassen und in einer zugelassenen ISO Fabrik hergestellt.

Erforderliche Ausweiskategorie: C1

TECHNISCHE DOKUMENTATION

ab CHF 50'900.00

Kontakt

Garage Breitschmid AG

Equi-Trek Wohlen

Aargauerstrasse16
5610 Wohlen

+41 (0)56 619 18 00

+41 (0)56 619 18 19

info@equitrek.ch

Öffnungszeiten