GARAGE BREITSCHMID AG

Atom

bis 1400kg Nutzlast

Revolutionärer Selbstfahrer! Stärke, Sicherheit, Komfort und Nutzlast waren die bestimmenden Faktoren, welche die Entwicklung des neuen EQUI-TREK Atom beeinflusst haben.
Durch die neue Bauweise mit einem revolutionären Verbundkleidungssystem, (mit den gleichen Eigenschaften wie bei Kohlefasern), wurde dieser Selbstfahrer sehr robust, schlagfest und gleichzeitig aber Ultra Leicht gebaut. Mit einem Leergewicht von 2'100kg hat der Atom die potentiell höchste Nutzlast in seiner Grösse im Marktumfeld. Damit kann das Fahrzeug mit einem Standard-PKW-Führerschein gefahren werden.

Der Atom hat vier optionale Layouts, welche nach Ihren persönlichen Vorlieben mit verschiedenen Stauraum-Möglichkeiten bestellt werden kann.

Wie die bereits bekannten Equi-Trek Modelle überzeugt der neue Atom mit einem tollen, komfortablen Seiteneinstieg und ermöglicht den Pferden das Fahren in der Rückwärtsposition.

TECHNISCHE DOKUMENTATION

 

ab CHF 50'900.00

Kontakt

Garage Breitschmid AG

Equi-Trek Wohlen

Aargauerstrasse16
5610 Wohlen

+41 (0)56 619 18 00

+41 (0)56 619 18 19

info@equitrek.ch

Öffnungszeiten