GARAGE BREITSCHMID AG

Envoy Classic

bis zu 5 Pferde

Der Envoy wurde für Turnierreiter entworfen, um 4-5 Pferde bequem und sicher transportieren zu können. Auf ein neues DAF-Fahrgestell aufgebaut, verfügt er über eine einjährige Herstellergarantie ohne Kilometerbeschränkung. Dieser Transporter bietet genau die zuverlässige Leistung und Wirtschaftlichkeit, die von Profis gewünscht wird.

Der Envoy verfügt über große Unterflurkästen, Sattelschließfächer für 6 Sättel sowie über einen Stauraum, um die gesamte Ausrüstung des Pflegers unterzubringen. Der Wohnbereich ist geräumig, gemütlich und bietet Sitzplätze für sechs Personen, die sich in ein Doppelbett umbauen lassen. Die großzügige Kabine über dem Fahrerhaus bietet noch mal Schlafplätze für zwei weitere Personen. Die Küche hat ein Gaskochfeld mit passender Spüle mit Rauchglasabdeckung und intelligent ausgearbeiteten Stauräumen. Ein großer WC-/Duschraum kann zusätzlich eingebaut werden, mit einer luxuriösen Duschkabine, Spültoilette und Waschbecken.

Das attraktiv gestaltete Fahrgestell verfügt über eine vollständig kippbare Fahrerkabine für einfache Wartung und eine große Traglast von mehr als 5 t.

Standardfarbe: Weiß mit grauem Dekor.

All das sowie der äußerst günstige Preis machen den Envoy eindeutig zur ersten Wahl für Profis.

TECHNISCHE DOKUMENTATION

ab CHF 148'970.00

Kontakt

Garage Breitschmid AG

Equi-Trek Wohlen

Aargauerstrasse16
5610 Wohlen

+41 (0)56 619 18 00

+41 (0)56 619 18 19

info@equitrek.ch

Öffnungszeiten