GARAGE BREITSCHMID AG

TRAIL-TREKA L

bis zu 2 Pferde

Equi-Trek, Großbritanniens größter Hersteller von Pferdetransportfahrzeugen, konnte seine bereits sehr erfolgreiche Palette an patentierten Pferdeanhängern mit seitlichen Laderampen weiter ausbauen. Die neuen Anhänger Trail Treka 'M' und Trail Treka 'L' wurden mit dem Ziel entwickelt, die Vorteile von seitlichen Ladeklappen in ultraleichte Anhänger zu integrieren. Das Bruttogewicht beträgt 2000 kg, wodurch der Trail Treka 'M' legal und sicher an kleinere Geländewagen und Pkws angehängt werden kann.

Das Bruttogewicht des Trail Treka 'M' beträgt 2000 kg, wodurch er sicher und legal an kleinere Geländewagen und Pkws angehängt werden kann. Mit einem etwas höherem Bruttogewicht von 2500 kg ist der Trail Treka 'L' besser geeignet für den Transport größerer Pferde.

Trotz der beeindruckenden technischen Verbesserungen wurden beim äußeren Erscheinungsbild keine Kompromisse eingegangen. Die Anhänger verfügen über tolles Aussehen, ein aerodynamisches Design und können durch das geringe Gewicht leicht gezogen werden. Die seitliche Laderampe ist wunderbar ausbalanciert und druckunterstützt, wodurch das Beladen und Entladen ungemein erleichtert wird und problemlos von einer einzelnen Person bewältigt werden kann.

Standardfarbe: Schwarz

TECHNISCHE DOKUMENTATION

ab CHF 9'700.00

Kontakt

Garage Breitschmid AG

Equi-Trek Wohlen

Aargauerstrasse16
5610 Wohlen

+41 (0)56 619 18 00

+41 (0)56 619 18 19

info@equitrek.ch

Öffnungszeiten